Weitere Seiten und Blogs

Hier möchte ich dir meine weiteren interessanten Seiten und Blogs vorstellen. Ich freue mich sehr, wenn du an der einen oder anderen Stelle etwas unterhaltsames findest oder Freude hast an den zahlreichen Informationen und Produkten.

Besonders ans Herz legen möchte ich dir unsere Koch- uund Handarbeitsbücher.

friedericke-design

friedericke-design ist ein kleines, sehr individuelles Unternehmen. Wir arbeiten ausschließlich in Handarbeit und
bieten unseren Kunden 100% Made in Germany. Mit der gleichen Sorgfalt wählen wir die Materialien , die wir unseren Kunden für die eigenen Kreationen anbieten.

http://www.friedericke-design.de



Friederickes Bücherblog

Mit unserem Bücherblog möchten wir Büchern und Autoren eine Möglichkeit geben zu kommunizieren, ihre Themen und Inhalte zu diskutieren. Als Bücherblog rezensieren wir gerne unabhängig und redaktionell frei Bücher für Verlage und Autoren. Schicke uns bitte vorab eine kurze Anfrage (Buchtitel und Klappentext) per Mail. Verlage dürfen uns ebenfalls gerne kontaktieren.

http://buecherblog.friedericke-design.de/



Friederickes-Lesespaß

Dein Magazin für gute Unterhaltung, Literatur, Musik, Information und mehr…

Kurzromane für die moderne Frau mit Herz und Gefühl. Liebe,
Romantik, Leidenschaft und viel Herz sind die Zutaten zu unterhaltsamen Liebesgeschichten. Forsetzungsroman (Romanheft),Literatur-News,Musik-News, Film-News, Verbraucherthemen: Beauty, Gesundheit, Rezepte, Haus und Garten,

http://lesespass.friedericke-design.de/

Emilie Weber

Willkommen auf meiner kreativen Bücherseite. Hier dreht sich fast alles rund um schöne Handarbeiten, wie Häkeln, Stricken und Sticken.

http://emilieweber.friedericke-design.de/

Friedericke Godel

Willkommen auf meiner kulinarischen Bücherseite. Hier dreht sich alles um Rezepte, die regionale badische Küche. Gutes aus dem nahen Elsass. Einen breiten Raum nehmen auch das Backen und die kleinen Köstlichkeiten ein. Zurück zur Tradition, zur Natürlichkeit und zur Einfachheit. Ein weiteres Thema ist preiswert, schnell und gut. Und zu guter Letzt geht es auch um selbstgemachte Präsente und
Geschenke. http://friederickegodel.friedericke-design.de/




Barbara Herrmann & Heide Zimmermann

Herzlich willkommen auf meiner Homepage, ich freue mich sehr, dass du meine Website besuchst. Hier findest du
alle Informationen über meine Bücher, alles rund um die Recherche und die Veröffentlichung, sowie meine Planungen und Aktivitäten.

Zwei Namen, eine Autorin. Gute Unterhaltung in mehreren Genre. http://heidezimmermann.de/